beständig - bodenständig - nachhaltig

 

Gästebuch

50 Einträge auf 3 Seiten
Josef u. Brigitte Lutz
16.02.2020 19:36:56
Von der unkomplizierten, individuellen Planung bis hin zum termin- und fachgerechten Einbau unserer Nolte-Küche inkl. neu gekauften und vorhandenen Elektrogeräten hat alles zu 100 Prozent geklappt. Wir sind sehr zufrieden, insbesondere mit den handwerklichen Fähigkeiten der langjährigen Mitarbeiter. Danke schön!
Lisa Heckelmann
05.02.2020 20:30:56
Super Beratung, sauber und schnell gearbeitet. Ich kann die Firma Görl nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem wunderschönen neuen Boden. Vielen Dank! :)
Susi Anderl
15.11.2019 11:43:35
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Einbau !
Kann die Firma Görl guten Gewissens weiter empfehlen.
Andrea Meisel
09.09.2019 05:36:31
Herr Görl und sein Team haben uns eine wunderschöne Küche geplant und eingebaut! Trotz mehrmaliger Umplanung und immer wieder neuer Veränderungen, uns wurde immer jeder Wunsch erfüllt. Wir haben sehr viel Freude an der Küche und die Küche ist wirklich ein absolutes Meisterstück geworden. Ich kann jeden, der eine schöne Küche haben möchte nur empfehlen sich bei Herrn Görl eine planen und einbauen zu lassen. In diesem Sinne Danken wir Herrn Görl und seinen Team ganz Herzlich und hoffen, dass wir noch weitere schöne Projekte zusammen umsetzen.
Ingrid Dost
23.06.2019 22:28:08
Durch Zufall haben wir die Fa. Görl gefunden und wir waren von der Beratung und dem fachmännischen Einbau sehr angetan. Wir haben die Firma bereits erfolgreich weiterempfohlen und werden uns bei Bedarf auch wieder an sie wenden.
Helmut Caspari
16.04.2019 19:59:18
Ich kenne Herrn Görl schon länger aufgrund nachbarschaftlicher Verbindungen. Als die Renovierung unseres Hauses in Form von neuen Bodenbelägen anstand, kam für mich nur die Firma Görl infrage. Hier stimmt alles: Beratung, Bemusterung, Preis, Ausführung und Einhaltung der Termine. Sehr angenehm war auch der Kontakt zu den freundlichen Mitarbeitern der Firma. Warum also lange suchen? Es gibt doch die Firma Görl!
Beate Pracht
16.04.2019 07:18:47
Aufmerksam zugehört, detailliert geplant, geduldig geändert, schnell und kompetent von einem gut gelaunten Team umgesetzt - meine Mini-Küche ist jetzt riesig.
Kurz: Görl, wenn's perfekt sein soll!
Günter Strobl
03.03.2019 12:22:09
Wir haben unsere Küche altersgerecht umbauen lassen. Termine und Kosten wurden eingehalten,sauber und schnell gearbeitet .Bestens zu empfehlen
Edith Rasp
17.02.2019 20:04:16
Meine Mietwohnung hatte unbedingt eine Renovierung der Küche (ca. 6 qm) nötig. Eine Empfehlung von einem anderen Fachbetrieb brachte mich zu Herrn Görl. Kurz gesagt, ein absoluter Glücksgriff!! Ein Besuch von ihm mit sehr guten Ideen und Verständnis für meine Wünsche brachte für mich ein Ergebnis, mit dem ich nicht im Traum gerechnet hatte.
Eigentlich war ich auf Umbau und Ergänzung eingestellt. Durch seine professionelle Beratung bis ins kleinste Detail bekam ich eine komplett neue Traumküche, einen wunderschönen Boden und frisch gemalert wurde auch. Und das zu einem ausgesprochen fairen Preis. Und sollte ich tatsächlich einmal umziehen kann ich meine Küche mitnehmen. Die Handwerker muss ich für ihre hervorragende Arbeit besonders loben. Ihre Professionalität war beeindruckend. Man merkt halt, dass vom Chef bis zu seinen Mitarbeitern einfach alles stimmt. Allen Mitwirkenden sei nochmals herzlichst gedankt. Jeder Schritt in meine Traumküche ist immer noch von Begeisterung begleitet. Meine Empfehlung: Wenn Sie die seltene Sorte von absolut guten Handwerkern suchen haben Sie bei der Firma Görl eine geniale Punktlandung gemacht.
Christa Kreitmaier
24.01.2019 11:08:21
Wir haben am 22.1.2019 die Arbeitsplatte mit Spüle und Ofen austauschen lassen. War etwas kompliziert, da die Arbeitsplatte als U-form gestaltet war. Aber die Fa. Görl hat alles perfekt ausgeführt und das Personal war mehr als freundlich und kompetent. Danke für die super Arbeit und beim nächsten Umbau sind Sie erste Wahl
Alexander Pauli
05.01.2019 17:54:18
Lieber Leser,
wir haben mit der Fa. Görl unseren Bodenbelag im Wohnbereich erneuert und eine traumhafte Küche planen und bauen lassen. Vorneweg: bei der Renovierung unseres Hauses haben wir wenige Firmen kennenlernet welche derart zuverlässig absolute Toparbeit zu einem vernünftigen Preis anbieten. Wir sind hochzufrieden, würden die Fa. Görl jederzeit wieder beauftragen und haben im Freundeskreis bereits weiterempfohlen. Schön, dass es noch derartige Handwerksbetriebe gibt!!!!
Danke und alles Gute für 2019! Alexander Pauli
Josef Würzburger
01.01.2019 15:16:44
pünktliche, saubere Arbeit, freundliche Beratung, gerne wieder
Dagmar P. Hannawacker (Autorin von "Unsere Wortwahl, Saat für unser Schicksal")
27.11.2018 20:59:31
Lieber Herr Görl,

mit Ihrer Firma ging alles prompt und einfach.
Ihre Mitarbeiter beherrschen jeden Bereich, sind in allem vom Fach;

handeln praktikabel und hilfsbereit.
Sogar meinen Fernseher machten sie von sich aus bereit.

Stets pünktlich und achtsam, das hat mich gefreut.
Auch den Kleiderschrank bei Ihnen kaufen hat mich nicht gereut.
Das ersparte mir langes Herumlaufen.

Jedes Detail an dem Schrank bezeugt Qualität,
zu diesem Preis, eine beglückende Rarität.

Ich sage aus tiefem Herzen, DANKE!
Bitte bleiben Sie uns Kunden erhalten lange.
Stephanie L.
13.11.2018 09:13:20
Ich bin bereits die 2. Generation einer "Görl-Küche".
Bei der Beratung habe ich mich mehr als verstanden gefühlt und meine Wünsche wurden durch Herrn Görl 1 zu 1 umgesetzt.
Die Lieferung und Montage ging einwandfrei über die Bühne. Sehr saubere und gute Arbeit.
Ich bin rundum zufrieden und werde die Firma auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Küche :-)
Kobler
08.11.2018 11:29:48
Wir haben eine Küche für ein vermietetes Objekt zu einem guten Preis-­/Leistungsverhä­ltnis erhalten. Die Qualität der Beratung, die schnelle Lieferung und der Aufbau der Küche ließ keine Wünsche offen. Die Arbeiten verliefen sehr sauber und die Küche war am Tag des Einbaus sofort einsatzbereit. Gerne werden wir bei der nächsten Anschaffung einer Küche uns vertrauensvoll an die Fa. Görl Einrichtung OHG wenden!
wacker
26.09.2018 12:36:59
bin sehr zufrieden. es wurde schnell und sauber gearbeitet. vilen dank und bis zum nächsten mal.
Eva Kollmeder
08.09.2018 22:02:29
Fa. Görl ist ein Lichtblick in der oft recht trostlosen Handwerkerwelt. Alles wurde einwandfrei erledigt und sie haben einiges wieder hingebogen was andere Handwerker vermurkst haben. Sie waren sehr freundlich, sehr schnell und haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Nächster Auftrag folgt!
Viele Grüße!
Eva-Maria Kollmeder
München/Zamdorf
Gabi Schwarz
13.02.2018 06:48:19
Wir sind seit nunmehr 30 Jahren Kunden der Firma Görl und immer sehr zufrieden. 2 Küchen haben wir bereits einbauen lassen und diverse Bodenbeläge wurden verlegt. Die beiden freundlichen und zuverlässigen Handwerker können fast alles renovieren und reparieren. Auch kleinere Aufträge werden schnell erledigt. In der heutigen Zeit eine Seltenheit. Dazu die kompetente Beratung vom Chef. Besser geht es nicht!!!
Familie Schwarz
Hoirst Fischlein
30.12.2017 15:08:41
Alles Gute zum neuen Jahr und danke für die prompte Hilfe.
M. Kraller
25.12.2017 15:28:35
Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchten wir uns über den freundlichen Weihnachtsbrief von Ihnen bedanken.

Über Ihre Leistungen in unserem Hause waren wir steht’s sehr zufrieden.

Wir würden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
M. u. G. Kraller
Anzeigen: 5  10   20

Email