beständig - bodenständig - nachhaltig

Ihr Meisterbetrieb

Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Andreas Rihm
26.01.2023 13:42:01
Gute Beratung, guter Service, nette Küchenbauer / Monteure. Habe mir schon beim Einzug die Küche vor 30 Jahen einbauen lassen, jetzt die Geräte nach und nach ausgetauscht und kleine Umbauarbeiten machen lassen. Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Da verzichte ich darauf, über das Internet vielleicht einen Euro zu sparen um mich dann selber abzuquälen, wie der Kühlschrank eigebaut werden muss und am Ende hab ich nur lauter Murks. Das Geld für die Monatage, LIeferung und Umbau ist hier bestens investiert. Vielen Dank, beim nächsten mal wieder.
Heinz Niehr
15.12.2022 12:06:33
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die Firma vom Vater übernommen und zu der Größe gebracht wie sie heute ist.
Ihr Ergeiz und Ihre Ausdauer und vor allem die gute Leistung haben sich bezahlt gemacht.
Alles Gute für die Zukunft
Lisa u. Klaus B
18.10.2021 16:20:20
Ganz herzlichen Dank
Herrn Sebastian Görl, Herrn Christian Görl und der gesamten Belegschaft!

Tolle Ideen
perfekte Umsetzung
angemessener Preis.
Gerne wieder.
Viele Grüße Familien B. Vaterstetten
Grit Springer
22.09.2021 20:30:42
Es war wirklich die beste Entscheidung, meine kleine Küche von der Firma Görl planen zu lassen. Zum einen wusste ich bereits, was möglich ist, zum anderen ist Frau Görl eine ehemalige Nachbarin und Thomas Becker ehemaliger Nachbar und guter Freund. Ich wusste, dass hier einfach gute Arbeit geleistet wird. Ich kenne Tom seit ca. 18 Jahren. Ich weiß, was er drauf hat und dass seine Arbeit Hand und Fuß hat. Die tolle Beratung durch Herrn Görl und die familiäre Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Da mag man vielleicht etwas mehr zahlen, aber man hat einen zuverlässigen Partner, der einem nicht nur mit Rat sondern vor allem auch mit Tat zur Seite steht. Vielen Dank dafür. Ich musste erst 42 Jahre alt werden, um eine so tolle Küche zu haben. Was das für mein seelisches Wohlbefinden bedeutet, kann man gar nicht glauben. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach perfekt wie es sein sollte. LG aus Berg am Laim, Grit Springer
Herbert Fischer
10.07.2021 19:05:33
Ein Umzug stand bevor: Horror. Aus der Türkenstr. in die Ruth - Drexel - Str.
Fühlte sich an, von der Innenstadt in die Pampa. Ein Drittel kleiner als die vorige Wohnung mit einer sehr kleinen Küche. Die Küche war das erste, was her musste. Vorher wäre kein Umzug möglich gewesen. Mir wurde die Fa. Goerl empfohlen. Was Herr Goerl an Küche in den kleinen Raum zauberte, maßschneiderte, übertraf all unsere Erwartungen. Nie hatte ich den Eindruck, er wolle etwas durchsetzen, er war wach, zugewandt und kompetent bis ins kleinste Detail. Danke dafür.
Anzeigen: 5  10   20

Email