beständig - bodenständig - nachhaltig

Ihr Meisterbetrieb

Gästebuch

67 Einträge auf 7 Seiten
Fam. Giesel
24.01.2024 20:20:29
Liebe Familie Görl,
vielen Dank für die Komplettsanierung unserer Küche, Esszimmer und Flur.
Nach der sehr freundlichen und kompetenten Beratung wurden die Aufträge letzte Woche schnell, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Es war die beste Entscheidung, dass wir der Firma Görl unser Vertrauen geschenkt haben.
Hans Peter Halbritter
02.01.2024 12:34:06
Vielen Dank liebe Fa. Görl für die umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung, Abwicklung und Umsetzung. Hat alles perfekt und wunschgemäß geklappt. Ihr seid sehr empfehlenswert.

Viele Grüße, Fam. Halbritter
Sabine Carstairs
02.08.2023 18:20:37
Ich fühlte mich bei Fa. Görl sehr gut beraten. Gemeinsam wurden die Vorstellungen und Möglichkeiten besprochen und ausgearbeitet zu einem fairen Preis. Gestern ist meine neue Küche fertig geworden und sieht tatsächlich genauso aus wie im Plan gezeichnet. Ich bin begeistert. Tolles Team, jederzeit zu empfehlen!
Familie Pauli
28.06.2023 18:08:43
Die komplette Sanierung unserer Mietwohnung wurde von Fa. Görl in gewohnt kompetenter, freundlicher und perfekter Weise koordiniert bzw. ausgeführt - Küche, Böden, Bad, Elektrik, in kürzester Zeit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, hierfür herzlichen Dank, wir können Sie nur immer wieder weiter empfehlen 👍
Monika Böhringer
17.02.2023 15:11:44
Ich habe sehr kurzfristig eine Zahnarztpraxis übernommen, und es blieb nur wenig Zeit für die Planung und Durchführung der Renovierung. Zum Glück wurde mir die Firma Görl empfohlen. Ich brauchte einen neuen Boden, einen neuen Empfangstresen, Schränke und diverse andere Dinge.

In allen Bereichen wurde blitzsauber gearbeitet, und es ist wunderschön geworden. Die Kommunikation war sehr angenehm. Auch das Timing war trotz der Zeitknappheit am Ende eine perfekte Punktlandung.

Ich kann die Firma Görl nur wärmstens empfehlen. Handwerker vom „alten Schlag“, fleißig, präzise und vertrauenswürdig.
Michael Oettinger
30.01.2023 14:48:14
Von Anfang bis Ende gut beraten worden. Auf Änderungen und Wünsche sofort reagiert. Mit Rat und Tat bei der perfekten Küche zur Seite gestanden. Termine (trotz wackeligem Markt) immer eingehalten. Umsetzung und Ausführung perfekt - so wie geplant, besprochen und versprochen - auch wenn unsere Küche, auf Grund der vorherschenden Boden- und Raumbeschaffenheit, kein leichtes Projekt war.
Die Leiferung und Montage der Küche (incl. neuem Boden) war top. Nette, zuvorkommende und fleißige Monteure.
Wir habven uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt und werden die Firma Görl jedem wärmstens empfehlen.

Vilen Dank für unsere super Küche :-)
Andreas Rihm
26.01.2023 13:42:01
Gute Beratung, guter Service, nette Küchenbauer / Monteure. Habe mir schon beim Einzug die Küche vor 30 Jahen einbauen lassen, jetzt die Geräte nach und nach ausgetauscht und kleine Umbauarbeiten machen lassen. Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Da verzichte ich darauf, über das Internet vielleicht einen Euro zu sparen um mich dann selber abzuquälen, wie der Kühlschrank eigebaut werden muss und am Ende hab ich nur lauter Murks. Das Geld für die Monatage, LIeferung und Umbau ist hier bestens investiert. Vielen Dank, beim nächsten mal wieder.
Heinz Niehr
15.12.2022 12:06:33
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die Firma vom Vater übernommen und zu der Größe gebracht wie sie heute ist.
Ihr Ergeiz und Ihre Ausdauer und vor allem die gute Leistung haben sich bezahlt gemacht.
Alles Gute für die Zukunft
Lisa u. Klaus B
18.10.2021 16:20:20
Ganz herzlichen Dank
Herrn Sebastian Görl, Herrn Christian Görl und der gesamten Belegschaft!

Tolle Ideen
perfekte Umsetzung
angemessener Preis.
Gerne wieder.
Viele Grüße Familien B. Vaterstetten
Grit Springer
22.09.2021 20:30:42
Es war wirklich die beste Entscheidung, meine kleine Küche von der Firma Görl planen zu lassen. Zum einen wusste ich bereits, was möglich ist, zum anderen ist Frau Görl eine ehemalige Nachbarin und Thomas Becker ehemaliger Nachbar und guter Freund. Ich wusste, dass hier einfach gute Arbeit geleistet wird. Ich kenne Tom seit ca. 18 Jahren. Ich weiß, was er drauf hat und dass seine Arbeit Hand und Fuß hat. Die tolle Beratung durch Herrn Görl und die familiäre Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Da mag man vielleicht etwas mehr zahlen, aber man hat einen zuverlässigen Partner, der einem nicht nur mit Rat sondern vor allem auch mit Tat zur Seite steht. Vielen Dank dafür. Ich musste erst 42 Jahre alt werden, um eine so tolle Küche zu haben. Was das für mein seelisches Wohlbefinden bedeutet, kann man gar nicht glauben. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach perfekt wie es sein sollte. LG aus Berg am Laim, Grit Springer
Anzeigen: 5  10   20

Email