beständig - bodenständig - nachhaltig

Ihr Meisterbetrieb

Gästebuch

68 Einträge auf 14 Seiten
Monika Böhringer
17.02.2023 15:11:44
Ich habe sehr kurzfristig eine Zahnarztpraxis übernommen, und es blieb nur wenig Zeit für die Planung und Durchführung der Renovierung. Zum Glück wurde mir die Firma Görl empfohlen. Ich brauchte einen neuen Boden, einen neuen Empfangstresen, Schränke und diverse andere Dinge.

In allen Bereichen wurde blitzsauber gearbeitet, und es ist wunderschön geworden. Die Kommunikation war sehr angenehm. Auch das Timing war trotz der Zeitknappheit am Ende eine perfekte Punktlandung.

Ich kann die Firma Görl nur wärmstens empfehlen. Handwerker vom „alten Schlag“, fleißig, präzise und vertrauenswürdig.
Michael Oettinger
30.01.2023 14:48:14
Von Anfang bis Ende gut beraten worden. Auf Änderungen und Wünsche sofort reagiert. Mit Rat und Tat bei der perfekten Küche zur Seite gestanden. Termine (trotz wackeligem Markt) immer eingehalten. Umsetzung und Ausführung perfekt - so wie geplant, besprochen und versprochen - auch wenn unsere Küche, auf Grund der vorherschenden Boden- und Raumbeschaffenheit, kein leichtes Projekt war.
Die Leiferung und Montage der Küche (incl. neuem Boden) war top. Nette, zuvorkommende und fleißige Monteure.
Wir habven uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt und werden die Firma Görl jedem wärmstens empfehlen.

Vilen Dank für unsere super Küche :-)
Andreas Rihm
26.01.2023 13:42:01
Gute Beratung, guter Service, nette Küchenbauer / Monteure. Habe mir schon beim Einzug die Küche vor 30 Jahen einbauen lassen, jetzt die Geräte nach und nach ausgetauscht und kleine Umbauarbeiten machen lassen. Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. Da verzichte ich darauf, über das Internet vielleicht einen Euro zu sparen um mich dann selber abzuquälen, wie der Kühlschrank eigebaut werden muss und am Ende hab ich nur lauter Murks. Das Geld für die Monatage, LIeferung und Umbau ist hier bestens investiert. Vielen Dank, beim nächsten mal wieder.
Heinz Niehr
15.12.2022 12:06:33
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die Firma vom Vater übernommen und zu der Größe gebracht wie sie heute ist.
Ihr Ergeiz und Ihre Ausdauer und vor allem die gute Leistung haben sich bezahlt gemacht.
Alles Gute für die Zukunft
Lisa u. Klaus B
18.10.2021 16:20:20
Ganz herzlichen Dank
Herrn Sebastian Görl, Herrn Christian Görl und der gesamten Belegschaft!

Tolle Ideen
perfekte Umsetzung
angemessener Preis.
Gerne wieder.
Viele Grüße Familien B. Vaterstetten
Anzeigen: 5  10   20

Email