beständig - bodenständig - nachhaltig

Ihr Meisterbetrieb

Gästebuch

68 Einträge auf 4 Seiten
Michael Kinder
14.12.2017 11:45:13
Mein allerbester Dank gilt der Fa. Görl und den kompetenten und total freundlichen Handwerkern. Ein völlig verharkter und verklemmter Schiebetürenschrank ist nach der Reparatur und Instandsetzungwie neu. Und dann haben die beiden Handwerker auch noch schnell eine andere Kleinigkeit gerichtet, die ihnen selbst aufgefallen ist. Besser kann eine Handwerkerarbeit nicht sein. Die Fa. Görl und ihre Handwerker kann ich für ihre hervorragende Arbeit uneingeschränkt empfehlen, ich würde sie auch selbst sofort wieder beauftragen.
Michael Kinder
Doc-Hollywood Doc-Hollywood
07.08.2017 13:24:01
wie immer schnell, kompetent, sauber und sehr gut!
Bei uns ging's um einen Boden zu verlegen!
E. Weiherer
27.06.2017 15:24:12
Als neu Zugezogene wurde uns ein Flyer der Fa. Görl in die Hand gedrückt, auf die Frage, wer denn hier Küchen umbaut. Es hätte uns nichts Besseres passieren können: Schnelle, kompetente Beratung vor Ort, und dann schnell und zuverlässig von sehr freundlichen Handwerkern eingebaut. Da kann man sich hier doch gleich wohlfühlen. Vielen Dank und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Thomas Schaffert
26.06.2017 23:06:05
Bei der dringenden Suche nach einem neuen Kühlschrank mit Gefrierabteil, der genau in unsere bestehende Küche passt und aktuelle Energiesparkriterien erfüllt, haben Sie uns kompetent beraten und rasch mit einer professionellen Lösung zu einem fairen Preis beliefert. Herzlichen Dank dafür.
Roman Patzelt
25.05.2017 12:39:56
Habe erneut Teppich im Schlafzimmer verlegen lassen. Von der Terminierung über die Beratung bis hin zum Verlegen hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, die Arbeit wurde sauber, korrekt und schnell verrichtet.
Genau so stelle ich mir zuverlässige Handwerker vor.
Herzlichen Dank an Sie Herr Görl und Ihre Mitarbeiter
Dr. R. Braun
18.05.2017 09:29:55
Sehr geehrter Herr Görl,



nach den ersten drei Wochen, die ich jetzt hier wohne, möchte ich Ihnen kurz mitteilen, dass die von Ihnen geplante und eingebaute Küche alle Erwartungen übertrifft. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, wo ich sagen würde, das hätte man anders oder besser machen können. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der eingebauten Geräte. Kurz: Das "Leben" mit dieser Küche, v.a. natürlich das Kochen macht wahnsinnig Spaß!
Robert Streif
19.04.2017 18:30:24
Seit über 14 Jahren sind wir Kunden der Fa. Görl.
Dabei schätzen wir die Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ausführung des gesamten Teams.

Schön, dass es in unserer Servicewüste so etwas noch gibt!

Vielen lieben Dank!
Melitta Bogner
28.02.2017 09:59:23
Wie immer wenn wir der Firma Görl einen Auftrag erteilt haben waren wir sehr zufrieden.
Von der Beratung über die Ausführung der langjährigen Mitarbeiter immer zuverlässig und kompetent. Vielen Dank
Barbara Reichart
17.02.2017 22:32:25
Bei mir waren ein nicht mehr benutzer Kachelofen und Brenner zu entfernen, sowie die dadurch entstehenden Lücken in Wand, Boden und Decke zu schließen und ein neuer Boden zu legen. Das alles wurde in knapp 2 Tagen sehr zuverlässig, ordentlich und freundlich erledigt. Ich kann die Firma Görl nur weiter empfehlen.
Gerhard Hifinger
20.12.2016 19:15:07
Im Laufe von etlichen Jahren hat mir die Firma zwei Kühlschränke und eine Waschmaschine in meine Küche eingebaut. Ich war immer sehr zufrieden, ein absolut freundlicher, zuverlässiger Rundumservice, gerne immer wieder. Sehr nett auch die treuen Weihnachtsgrüße in jedem Jahr, vielen Dank!!
Peter/Ute Adrian
20.12.2016 12:12:05
Planung,
Ausführ-ung
und Kunden-
pflege durch
Fa. Görl hat uns überzeugt.
Wir waren
sehr zufrieden.
Kompe-tente, freund-
liche Mit-
arbeiter
die noch
dazu sauber
arbeiten,
ist ein
Glücksfall.
Helga Heichele
01.12.2016 18:22:44
Ich war mit der Bodenverlegung und Malerei sehr zufrieden. Alles hat prima geklappt. Die 2 Mitarbeiter der Firma Görl waren sehr freundlich und kompetent.
Heidrun Bruckner
27.11.2016 23:48:20
Was macht eine Frau glücklich? Ein geduldiger Küchenplaner mit guten Ideen und klaren Standpunkten sowie zuverlässige, präzise arbeitende, freundlicheHandwerker. "Alles aus einer Hand" - genauso wars geplant und umgesetzt worden.
Fred Verch
30.10.2016 09:10:54
Hallo lb. Görl-Team,
ein Anruf, Besprechung, Montage, Preis lt.Angebot einfach alles wie man es sich wünscht. Sind einfach begeistert.

Mfg
Fam. Verch
Alfons Caim
25.10.2016 16:28:43
Wir waren mit der Verlegung unseres neuen Rasenteppichs auf dem Balkon sehr zufrieden !
Josef Lugauer
27.09.2016 20:57:19
Wir haben mit der Firma Göhrl unsere neue Küche geplant. Nun ist sie einge- baut, alles perfekt, sehr gute Mitarbei-
ter, die abso- lut genau und präszise
arbeiten.
Ein Traum von Küche und neuem Boden. Wir sind begei- stert von der Planung aus einer Hand und der gesamten Ausführung. Vielen Dank!
Florian Caim
08.08.2016 10:34:30
Perfekter Einbau meines neuen Einbaukühlschrankes, nettes und professionelles Team, ich bin begeistert. Gerne wieder !
Wäscher
10.07.2016 18:30:12
Sehr gute Firma!!!
Zahn
02.05.2016 14:00:33
Sehr geehrter Herr Görl,
trotz kurzfristiger Planungszeit, eine termingerechte, mustergültig durchgeführte Gesamtsanierung des Bades - incl..meisterlicher Fliesenarbeit! Großen Dank und beste Grüße P. Zahn
Melanie Zwingler
26.01.2016 14:36:26
Es war alles perfekt!und alles aus einer Hand! Jetzt haben wir eine Traumküche und einen perfekten neuen Boden !
Anzeigen: 5  10   20

Email